407 Automatische Kofferraumklappe HOW TO!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MidasTouch
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 22.11.18 15:10
Postleitzahl: 49492
Land: Deutschland

407 Automatische Kofferraumklappe HOW TO!

Beitrag von MidasTouch » Fr 12.04.19 18:58

Hallo zusammen,
Habe lange nach einer Lösung gesucht neben den überteuerten "GO SIMPLY" und von den osteuropäischen Angeboten.
Es ist eigendlich ganz simple besorgt euch 4x 18,3×10,1×64,6 Druckfedern und baut sie über die Dämpfer (Anpassung nur bei "guten" Dämpfern) Gibt bestimmt noch bessere Feder größen aber bin zufrieden und hat nur 5 euro gekostet für 10 Federn.
Orginal:
https://streamable.com/xmjl3
Nicht angepasst:
https://streamable.com/660rt
Angepasst:
https://streamable.com/zbxc6

Die Federn eingebaut:
https://i.imgur.com/qnRCbKO.jpg

Antworten