306 Phase 2 - Airbagsteuergerät

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

306 Phase 2 - Airbagsteuergerät

Beitrag von psichoz::405 » Mo 08.04.19 16:06

da melde ich mich auch mal wieder aus dem winterschlaf ;)

im beitrag hier ( viewtopic.php?f=1&t=129712 ) habe ich schon einige fragen gestellt und viel geklärt dank und mit euch :) letzte baustelle war der fahrersitz, weil offensichtlich ein fehler im speicher hinterlegt war (gurtstraffer > airbaglampe blinkt). das hab ich gelötet, jetzt kam aus der werkstatt der hilferuf, ich soll mal nach einem airbag-steuergerät suchen. da kommt ihr mal wieder kurz ins spiel... muss ich da wenn ich händler und schlachter anschreibe penibel drauf achten, dass die nummern passen oder gibt es so eine art kompatible liste (dass z.b. die meisten phase 2 von allen 306er modellen funktionieren etc.) !?

danke vorab für eure hilfe!
Dateianhänge
WhatsApp Image 2019-04-08 at 13.15.37.jpeg
Aktuelles Steuergerät von der Airbag-Anlage

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 306 Phase 2 - Airbagsteuergerät

Beitrag von psichoz::405 » Di 09.04.19 17:36

kurz und knapp hab ich jetzt beim verwerter ein gebrauchtes mit identischer teilenummer bestellt... hätte mich trotzdem mal interessiert ob es möglich gewesen wäre ;) :)

Antworten