Todos für Inspektion?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
matze29
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 07.03.15 20:08
Postleitzahl: 27607
Land: Deutschland

Todos für Inspektion?

Beitrag von matze29 » Mo 01.04.19 06:51

Moin zusammen!

Unser 2011er 308SW wr zuletzt bei 63TKM bei Peugeot zur Inspektion. Nun hat er ca. 80TKM drauf und ist wieder dran - aber diesmal würden wir gerne in eine freie Werkstatt gehen.

Nur: aus dem Serviceheft lässt sich gar nicht genau entnehmen, was eigentlich zu machen ist? Hat jemand von Euch eine Übersicht - bzw. warum steht das da nicht genau drin!?

Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße von der Nordseeküste,

Matze

Antworten