407 Tempomat freischalten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
drachenobby
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 08.02.12 18:13
Postleitzahl: 54597
Land: Deutschland

407 Tempomat freischalten

Beitrag von drachenobby » So 23.12.18 08:06

Hallo,

auf diesem Wege hier (und auch im Forum Vorstellungen) suche ich jemanden der die PP2000 Software installiert hat oder die entsprechenden Chinaklons (oder ist das daselbe?), ihr seht von dem Computerzeugs habe ich leider keine Ahnung!

Deswegen suche ich jemanden der mir einen bereits verbauten Tepomathebel freischaltet!

Am besten per PN bei mir melden!

Das muß der jenige keinesfalls um sonst machen.

Ich komme aus dem Raum Trier, fahre aber auch gerne bis Kaiserslautern oder Koblenz oder Bonn/Köln!

Gruß Norbert

Antworten