2.0 HDI 136 - Erfahrungen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

2.0 HDI 136 - Erfahrungen?

Beitrag von Richie_106GTI » Mo 23.07.18 23:11

Hallo,

gibts hier Leute die mit dem 2.0 HDI (136 PS) speziell im 307 Erfahrungen haben? Mich interessiert vor Allem die Laufleistung und der Verbrauch bei guter Pflege. Kann man auf so nen Motor 250.000km oder gar 300.000km draufklatschen? Gibts da beim Gebrauchtwagenkauf was konkretes zu beachten, bei dem Motor?

Danke und LG
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Antworten