Speicherproblem nach Kartenupdate

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ringelspacher
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11.07.15 08:43
Postleitzahl: 66969
Land: Deutschland

Speicherproblem nach Kartenupdate

Beitrag von ringelspacher » Do 28.06.18 08:43

Hallo,
wir besitzen seit März 2018 einen 308CC mit dem WIPNav+ (RT6).
Vor kurzem habe ich das neueste Kartenupdate von Gesamteuropa eingespielt.

Das Update verlief ohne Probleme, außer das ich jedes Land bzw. Region separat einspielen musste.

Wir haben jetzt das Problem, das sich eine neues Ziel nicht mehr im Adressbuch/Favoriten abspeichern lässt. Es kommt immer die Fehlermeldung, das der Speicher nicht ausreicht, obwohl bisher dort erst ein einziger Eintrag im Adressbuch vorhanden ist.

Nachdem das Kartenupdate von Stand 2013 auf den Stand 2018 upgedatet wurde, vermute ich das das neue Kartenmaterial wesentlich mehr Datenvolumen enthält und deswegen der Speicher des Geräts jetzt voll ist. Aus diese Grund möchte ich wieder eine der eingespielten Länderkarten, die für mich uninteressant ist, wieder löschen.

Meine Frage an alle Freaks: Gibt es eine Möglichkeit, eines der Länder aus dem installierten Kartenmaterial zu löschen? Alternativ alles löschen und neu einspielen.

Gruß aus der Pfalz
Joachim

Antworten