Passt dieses Detail?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Al-Jonah
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25.06.18 22:55
Postleitzahl: 68165
Land: Deutschland

Passt dieses Detail?

Beitrag von Al-Jonah » Mo 25.06.18 22:58

Ich habe einen Peugeot 207. HSN/TIN 3003 adq. Das Schaltgetriebe ist kaputt. Habe folgendes Detail auf eBay gefunden.
https://www.ebay.de/itm/Schaltgetriebe- ... 2750.l2649

Laut meinem KFZ-Mechaniker ist die richtige Nummer 20 CQ 28. Hier ist die Nummer 20 CQ 15. Laut der Liste in der Auktion ist mein Auto drin. Aber wird das Detail wirklich passen? Der Verkäufer gibt keine endgültige Antwort, mein kfz-Mechaniker weiß es nicht.
Sind die letzten beiden Buchstaben unerheblich oder doch wichtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten