Suche Tuning-Rueckleuchten fuer den 306 3-Tuerer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Suche Tuning-Rueckleuchten fuer den 306 3-Tuerer

Beitrag von theblueblast » Sa 14.04.18 02:49

5154_27265.jpg
die wunderschoenen Tuning-Rueckleuchten, die ich fuer meinen 306 suche (Red-White Crystal - Ausfuehrung)
5154_27265.jpg
die wunderschoenen Tuning-Rueckleuchten, die ich fuer meinen 306 suche (Red-White Crystal - Ausfuehrung)
Gute Nacht zusammen,
ich hoffe, es schlafen noch nicht alle, denn ich bin neu in diesem Forum und deshalb wuerde ich es sehr schaetzen, wenn mir jemand helfen koennte: weiss nicht zufaellig jemand von euch, wo ich genau dieselben ,,Red-White Crystal Racing" Rueckleuchten im Internet finden bzw. bestellen bzw. kaufen kann, die am 306 von ,,Steru306" in der Auto-Galerie zu sehen sind? Ich habe sie naemlich Jahre lang ueberall gesucht, aber leider immer noch nicht gefunden. Ich werde jetzt versuchen, das Foto hochzuladen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, wisst ihr also wo ihr zu suchen habt... Danke an alle, die sich die Zeit nehmen werden... :zwinker:

Euch allen zu tiefst ergeben. :)
The BLue BLast ... 3O6

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Suche Tuning-Rueckleuchten fuer den 306 3-Tuerer

Beitrag von *firemaster*~ » Sa 14.04.18 15:35

Hi,
hab welche gefunden, die aber vom Vorfacelift sind, mit etwas Kabel gebastel würde man die bestimmt auch dran kriegen.
Wobei ich die originalen immer noch am gelungensten finde, sonst kann man evtl auch damit was mache.,
zb.
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... te#p849974

Hier die rot weißen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 8-223-4692
:zwinker:

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Re: Suche Tuning-Rueckleuchten fuer den 306 3-Tuerer

Beitrag von theblueblast » Sa 14.04.18 19:24

Hi,
die hatte ich auch schon gefunden, aber die will ich eben nicht. Vor allem gefaellt mir der schwarze Rand, den sie haben, nicht. Wie gesagt, die die ich suche muessen unbedingt genau gleich aussehen wie die auf dem Foto, das ich hochgeladen habe. Wahrscheinlich sind sie sehr, sehr selten oder schon lange ausverkauft gewesen. Ich persoenlich habe sie also nirgendwo finden koennen! Wirklich schade, denn sie sind verdammt schoen. ,,Steru306" habe ich auch schon zu kontaktieren versucht, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich danke dir trotzdem, dass du mitgeholfen hast...

Bis zum naechsten Mal. :vorkopphau:
The BLue BLast ... 3O6

Antworten