Additivpumpe Stellglieddiagnose 2.2Hdi 98kw

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
drmike
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 01.04.18 18:41
Land: Oesterreich

Additivpumpe Stellglieddiagnose 2.2Hdi 98kw

Beitrag von drmike » Mi 11.04.18 21:13

Hallo

weiss jemand wo genau oder mit welcher Software die Stellglieddiagnose für die Pumpe im Additivtank gemacht wird ich habe Delphi ds 150 aber konnte soetwas nicht sehen brauche ich da das Lexia 3pp2000 wenn ja
wo im Menü ist es?

Bitte dringend um eure Hilfe !

drmike
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 01.04.18 18:41
Land: Oesterreich

Re: Additivpumpe Stellglieddiagnose 2.2Hdi 98kw

Beitrag von drmike » Fr 20.04.18 09:00

hi,

habe 3-4 Thema hier veröffentlicht da kommen überhaupt keine antworten,super Forum dachte ich mir nachdem hier ee nur die Frage anschauen und nicht antworten werde ich hier auch nicht bleiben,wie kann ich Registration kündigen oder mich hier abmelden.??? ob jetzt eine Antwort kriege ist auch fraglich :-)

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Additivpumpe Stellglieddiagnose 2.2Hdi 98kw

Beitrag von king_nothing » Fr 20.04.18 11:16

drmike hat geschrieben:hi,

habe 3-4 Thema hier veröffentlicht da kommen überhaupt keine antworten,super Forum dachte ich mir nachdem hier ee nur die Frage anschauen und nicht antworten werde ich hier auch nicht bleiben,wie kann ich Registration kündigen oder mich hier abmelden.??? ob jetzt eine Antwort kriege ist auch fraglich :-)
Doch bekommst eine. Tschüss ;D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Additivpumpe Stellglieddiagnose 2.2Hdi 98kw

Beitrag von jens405 » Fr 20.04.18 12:13

Hi,
was willst du hören? Sachdienliche Hinweise zu einem Wagen, der ausgesprochen selten ist oder „Beleidsbekundungen“. Die Leute, die tief genug in der Materie drin stecken, müssen in der Regel ihr Brot damit verdienen und haben manchmal nach einem harten Tag einfach keine Lust mehr ins Forum zu schauen und sich mit der französischen Niedertracht auseinander zusetzen.
Ich kann dir raten, dich mal in andres cit Forum umzuschauen. Das wird wesentlich mehr über Lexia, Diagbox und co geschrieben.
Gruß Jens

Antworten