Dauerhafte Anzeige des Displays im Kombiinstrument

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Getpat
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 14.01.18 07:39
Postleitzahl: 14469
Land: Deutschland

Dauerhafte Anzeige des Displays im Kombiinstrument

Beitrag von Getpat » So 14.01.18 07:46

Hallo,

ich habe mir einen Peugeot 407 SW zugelegt. Mich würde ja brennend interessieren, ob man die Anzeige
von z. B. dem Durchschnittsverbrauch auch dauerhaft im kleinen Display im Kombiinstrument anzeigen lassen kann und nicht nur die paar Sekunden. Bei meiner Suche (auf verschiedenen Seiten) könnte ich nichts dazu finden. Nur einen Tipp, dass es eventuell über eine BSI-Programmierung eingestellt werden kann. Wer weiß was?

Ich habe ein rotes Monochromdisplay.

Danke schon mal für die Antworten. :lach:

Beste Grüße

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Dauerhafte Anzeige des Displays im Kombiinstrument

Beitrag von jens405 » So 14.01.18 09:00

Hallo
Willkommen im Forum.
Da hilft nur die Diagbox. Entweder du fährst zum 🙂 oder findest hier im Forum jemanden in deiner Nähe, der eins hat.
Gruß Jens

Getpat
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 14.01.18 07:39
Postleitzahl: 14469
Land: Deutschland

Re: Dauerhafte Anzeige des Displays im Kombiinstrument

Beitrag von Getpat » So 14.01.18 09:29

Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Diagnox ist nicht zufällig das selbe wie Lexia? Die Software und den Stecker habe ich noch von einem Citroen C8.

Wenn das nicht klappt, gibt’s denn hier jemanden aus Potsdam oder Berlin der mir das freischalten kann?

Beste Grüße

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Dauerhafte Anzeige des Displays im Kombiinstrument

Beitrag von jens405 » So 14.01.18 09:58

Mit der Lexia wird es nicht gehen, ist nur für Cit. Suche im Netz nach scary01 und Diagbox. Dann findest du die passende SW.
Gruß Jens

Getpat
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 14.01.18 07:39
Postleitzahl: 14469
Land: Deutschland

Re: Dauerhafte Anzeige des Displays im Kombiinstrument

Beitrag von Getpat » Mi 17.01.18 13:13

Hey Jens,

vielen Dank!

Beste Grüße, Patrick

Antworten