Seite 1 von 1

Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Verfasst: Sa 13.01.18 13:05
von Armand
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Dicht- bzw. Zierleisten für die Seitenfenster (li+re).
Weiß jemand wo man die zu finden sind? Habe viele Seiten im Internet durchforscht - nix.
Eine PSA-Autowerkstatt konnte mir dabei auch nicht helfen.

Grüße,
Armand

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Verfasst: Sa 13.01.18 14:32
von Strange
Nur wenn Du Glück hast und jemand schlachtet gerade ein Coupé, bei dem die Gummilippe noch in Ordnung ist. :zwinker:

Ich suche auch schon seit etwa drei Jahren - leider ohne Erfolg. :traurig:

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Verfasst: Sa 13.01.18 19:17
von rc-heinz
Strange hat geschrieben:Nur wenn Du Glück hast und jemand schlachtet gerade ein Coupé, bei dem die Gummilippe noch in Ordnung ist. :zwinker:

Ich suche auch schon seit etwa drei Jahren - leider ohne Erfolg. :traurig:
Ebensfalls, suche auch schon seit Jahren.

An Neuteile ist nichts mehr außergewöhnliches lieferbar, leider.

Frage mich was wir bei einem Unfall machen sollen?! :hilflos:


Stoßstange, Kotflügel, Bremssättel, Sitzverstellung teilweise nicht mehr lieferbar.
Motorhaube, Klimabedienung, Türen, Kofferraumdeckel usw.usw. überhaupt nicht.


Das wird noch ein Spaß,
meiner wird aber nur noch im Hochsommer gefahren, letztes Jahr waren es ganze 2000km :D
Mal schauen vielleicht wird er ganz abgemeldet, mein ehemaliger Saarbrücker PR-Werkswagen.
Einfach zu Schade :heul:

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Verfasst: So 14.01.18 19:46
von 406 D
moin,

hier schon mal versucht? http://www.peugeot-accessories.com/

brauchst natürlich die teilenummer dafür.

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Verfasst: Sa 27.01.18 13:43
von Armand
406 D hat geschrieben:moin,

hier schon mal versucht? http://www.peugeot-accessories.com/

brauchst natürlich die teilenummer dafür.
Danke 406D, gute Seite, wenn man die Art.-Nr. kennt. Und genau das ist ein Problem - ich fand keine Infos darüber, nirgendwo.
Wollte keine gebrauchten und versuchte es immer wieder als Neuteile aufzuspüren. Bis jetzt - nix.
Habe mittlerweile Schlachter kontaktiert und mir ein paar zukommen lassen, - mit gutem Erfolg - die Leisten sind, wenn auch älter, noch in ziemlich gutem Zustand.