Reifenfreigabetabelle

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Schnecketüv1991
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 09.01.18 13:15
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Reifenfreigabetabelle

Beitrag von Schnecketüv1991 » Mi 10.01.18 17:46

Hab grad nochmal nachgeschaut sind et27
Es kommen eh noch spurplatten drauf super danke😊

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Reifenfreigabetabelle

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 10.01.18 21:40

Ka ob der Kombi anders ist. Aber beim normalen 306 ist es selbst mit 195ern schon echt eng hinten komplett eingefedert
:zwinker:

Schnecketüv1991
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 09.01.18 13:15
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Reifenfreigabetabelle

Beitrag von Schnecketüv1991 » Mi 10.01.18 21:42

Also ich hatte sie einfach mal drauf und es passt es schliff nichts und man hörte auch nichts also passt

Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: Reifenfreigabetabelle

Beitrag von qui » Mi 10.01.18 21:46

Pack mal den Kofferraum voll und fahr schräg auf nen randstein und dann schau nochmal bzw lass jemand hinten Reinsitzen
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

Antworten