Austattung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
UweB
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: So 27.08.17 20:04
Postleitzahl: 12351
Land: Deutschland

Austattung

Beitrag von UweB » Mo 25.12.17 15:15

Hallo zusammen,
kann man anhand der Fgst. Nr. etwas zur Austattung ableiten?
Im konkreten Fall möchte ich wissen ob mein Coupe elektrisch anklappbare Spiegel hat. Es funktioniert nicht und bevor ich anfange Fehler zu suchen würde ich gerne wissen ob das Feature überhaupt drin ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke
Uwe
406 Coupe Bj. 99 V6

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Austattung

Beitrag von jens405 » Mo 25.12.17 16:04

Hi,
Jau, das geht. Du brauchst dafür Zugang zur Servicebox (Forumssuche).
Gruß Jens

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Austattung

Beitrag von Strange » Mo 25.12.17 17:35

Automatisch anklappbare Außenspiegel gab es im 406 Coupé nicht. Wie es beim Serie 1 war, kann ich leider nicht sagen, aber bei den Serie 2 Fahrzeugen muss man einfach nur den Drehregler der elektrischen Spiegelverstellung auf Position 0 oder so drehen, dann fahren die Spiegel ein. Aber natürlich nur bei Zündung. Wenn der Wagen ganz aus ist, klappt das nicht mehr. :zwinker:

ErWienX
Lenkradbeißer
Beiträge: 238
Registriert: Mi 24.01.07 01:57

Re: Austattung

Beitrag von ErWienX » Di 26.12.17 16:12

.

Benutzeravatar
Zu Gast
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Mi 10.11.10 04:35
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: ... im Sueden

Re: Austattung

Beitrag von Zu Gast » So 14.01.18 08:30

Strange hat geschrieben:Automatisch anklappbare Außenspiegel gab es im 406 Coupé nicht. Wie es beim Serie 1 war, kann ich leider nicht sagen, aber bei den Serie 2 Fahrzeugen muss man einfach nur den Drehregler der elektrischen Spiegelverstellung auf Position 0 oder so drehen, dann fahren die Spiegel ein. Aber natürlich nur bei Zündung. Wenn der Wagen ganz aus ist, klappt das nicht mehr. :zwinker:
Bei der Serie 1 funktioniert das auch so. Drehknopf aus "0"-Position quasie um 180° "nach unten" drehen.

Gruß
Grüße

Antworten