Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Peugeot Bipper 2011 Automatik Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schlyppi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.11.17 22:19
Land: Deutschland

Peugeot Bipper 2011 Automatik Problem

Beitrag von Schlyppi » Do 23.11.17 22:28

Hihi,

habe mir vor zwei Wochen einen kleinen Kipper gekauft. Dieser ist 6 Jahre alt und hat 11500 Km auf der Uhr. Ein Problem mit einem undichten Injektor habe ich schon beheben lassen.

Seit gestern habe ich Probleme bei der Automatik. Ich bin gestern mit ca 90 auf einer Landstraße leicht abschüssig gefahren. Auf einmal spang die Automatik auf N und es piepste im Cockpit. Habe dann einfach mit dem Hebel auf + gedrückt und dann ging wieder alles. Seite heute habe ich generell Probleme beim herunterschalten. Es ist heute 7 mal passiert das das auto beim herunterschalten auf N sprang ( Piepsen inklusive) und ich habe dann keinen Gang mehr rein bekommen. Einmal blieb er auch auf dem 3 gang stehen. Generell half immer nur Auto neu starten und dann war wieder alles in Ordnung.

Bin dann heute die letzten 80 Kilometer mit manueller Automatik gefahren ( also ich musste schalten) und da kam das Problem nicht.

Generell bin ich der Meinung das zwischen den Schaltvorgängen komisches klicken aus dem Motorraum kommt.

Habt ihr eine Idee ? War heute schon in einer Werkstatt und er konnte das Auto nicht auslesen da er das Gerät sagte es gibt kein Getriebe ^^

Danke

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Peugeot Bipper 2011 Automatik Problem

Beitrag von king_nothing » Fr 24.11.17 05:29

Du musst zu Peugeot auslesen lassen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten