Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Temperatursensor Ansaugluft

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Robi05
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 12.09.17 05:51
Land: Oesterreich

Temperatursensor Ansaugluft

Beitrag von Robi05 » Di 12.09.17 06:08

Hallo, wo befindet sich der Temperatursensor für die Ansaugluft beim 307 hdi 90 BJ 2004 ?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Temperatursensor Ansaugluft

Beitrag von king_nothing » Di 12.09.17 09:55

Der kann nur zwischen luftfilter und drosselklappe technisch gesehen sitzen. Auch gerne mal in Kombination von einem Luftmassenmesser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Robi05
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 12.09.17 05:51
Land: Oesterreich

Re: Temperatursensor Ansaugluft

Beitrag von Robi05 » Di 12.09.17 17:30

Danke ! :-)

Antworten