Kupplungspedal bleibt gelegentlich unten hängen ....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Kupplungspedal bleibt gelegentlich unten hängen ....

Beitrag von 3Dscrewer » Mi 19.07.17 11:34

Hallo zusammen ....
Bei meinem Serie 2,5 2.0 16v ca. 190.000 bleibt ab und zu das Kupplungspedal unten hängen, Pedal hoch ziehen und es geht wieder ne Weile, laut SuFu die Stellautomatik hinüber. Ich habe keine Ahnung ob die Kupplung schon gewechselt wurde, aber die ist noch gut.

Kann man da noch was an der Automatik retten, oder gleich neuen Zug einbauen?

Gibts da was zu beachten?

Danke schon mal.

Gruß Heinz

Antworten