Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

306 ruckelt beim Rückwärts rollen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
eisenhauser
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05.07.17 18:03
Land: Deutschland

306 ruckelt beim Rückwärts rollen

Beitrag von eisenhauser » Mi 05.07.17 18:25

Hallo Forum,

Peugeot 306 mit 19000 kilometer BJ 1996 hat neuen bremsen bekommen vorne hinten.

Nach paar kilometer fahrt zurück in der Garage rollt das aus bischen zurück fängt es an zu ruckeln an der vorderachse.

Motor aus gang raus und schiebe es ein bischen zurück ruckelt es. es ruckelt auch beim rückwärts fahren.
Warte ich eine stunde und schiebe es zurück ist das ruckeln weg, fahre ich wieder paar kilometer ist es wieder da.
Schiebe ich das auto vorwärts ruckelt es nicht.

Bremsen wurden nochmal in der werkstatt kontrolliert werte auf bremsenprüfstand sehr gut.


Vielleicht jemand eine idee was das sein könnte oder hatte das problem schonmal.

Danke

Antworten