Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?

Beitrag von 3Dscrewer » Mi 14.12.16 19:41

Hallo..
Ich versuche gerade bei dem Cabrio die Hülle vom Bremshebel abzuziehen. Bei dem PH2 ging die Hülle (knapp) mit durch die Konsole, konnte aber auch so abgezogen werden.

Bei dem Facelift, lässt sich die Hülle ziemlich einfach um ca. 1cm verschieben und das wars. Bin nicht gerade schwächlich und vom PH2 ging es ja auch.
Gibt es da nen Kniff? Eventuell anwärmen, ist gerade ja nicht besonders warm ....

TIA

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?

Beitrag von king_nothing » Do 15.12.16 01:04

Warm machen und gut zureden, eventuell bisjen kriechöl rein sprühen und dann hilft nur ziehen....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?

Beitrag von 3Dscrewer » Sa 17.12.16 10:25

king_nothing hat geschrieben:Warm machen und gut zureden, eventuell bisjen kriechöl rein sprühen und dann hilft nur ziehen....
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, Heißluft angewärmt, ist ab. Bei dem anderen hatte ich den ganzen Mist im Sommer gemacht, aber ohne Subwoofer fallen einem die Ohren ja ab.

Danke..

Antworten