Unklare Anzeige

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
renault2011
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 04.09.15 21:53
Postleitzahl: 06861
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau-Rosslau

Unklare Anzeige

Beitrag von renault2011 » Sa 24.10.15 13:31

Huhu ihr

Ich hab da mal eine Frage, ich hab mein neues Gefährt ja noch nicht lange (Peugeot 307sw), und ein Handbuch gibt's auch nicht mehr.

Und zwar folgendes
Wenn ich den Motor an mache hab ich auf dem Display eine für mich komische Anzeige, ich habe keine Ahnung was diese bedeutet. Hoffe ihr könnt weiter helfen
Dateianhänge
20151024_082008-1-2-1.jpg
Mindestens haltbar bis..... siehe Bodenblech

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Bissl Ratlos

Beitrag von Kris » Sa 24.10.15 13:36

200km über service-intervall?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

renault2011
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 04.09.15 21:53
Postleitzahl: 06861
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau-Rosslau

Re: Bissl Ratlos

Beitrag von renault2011 » Sa 24.10.15 13:42

Keine Ahnung
Wenn die Kilometerzahl da steht, ist oben drüber noch ne kleine Anzeige an (ich denke) die noch offenen Kilometer bis zur nächsten Wartung denn da zählt er runter.
Letzte Wartung war 2013
Mindestens haltbar bis..... siehe Bodenblech

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Bissl Ratlos

Beitrag von king_nothing » So 25.10.15 10:00

Ja sind offene km bis zur nächsten Wartung. Eine Bedienungsanleitung kann man übrigens auf der Pug Homepage als PDF kostenlos einsehen /runter laden

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Unklare Anzeige

Beitrag von Strange » Mo 26.10.15 16:28

Hallo.

Mal ein allgemeiner Hinweis: im Startpost hat man die Möglichkeit, das jeweilige Modell auszuwählen. Außerdem empfiehlt es sich grundsätzlich, seinen Betreff so konkret wie möglich zu gestalten, anstatt ein allgemeines, nichtssagendes "Hilfe" oder "Bissl ratlos" zu posten. :sonich:

Je genauer eine Überschrift gewählt wurde, desto einfacher und vor allem schneller können andere User bei der Fragestellung auch helfen. :daumenhoch:
Bei unkonkreten Betreffzeilen haben die meisten keine Lust, erst in das Thema reinzugehen und zu sehen, worum es eigentlich geht. :belehr:

Wenn man schnell und Kompetent geholfen bekommen möchte, sollte es im eigenen Interesse liegen, einen aussagekräftigen Startpost zu verfassen. :zwinker:

Gruß, Strange

Antworten