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was für zündkabel genau hast du verbaut? diese motoren laufen nicht mit allem gut, was der markt hergibt.Nun viel mir aber auf, dass mein Gentry die Höchstgeschwindigkeit nicht erreichen kann, sondern bei 150 Schluss macht.
Zudem fängt er ab 130 leicht zu stottern an. Ich fahre seit dem natürlich max. nur noch 125.
Darüber hinaus fängt mein Drehzahlmesser ab 4000 an um ca. 500 Umdrehungen an auszuschlagen.
.......und was genau soll mir das jetzt sagen ????? LG MikeKris hat geschrieben:das ding hat keinen leerlaufregler. der hat ne statische leerlaufschraube + ein bimetallgesteuerten zusatzluftschieber für kaltstart.
einen luftmengenmesser hat das ding garantiert! und sowohl der lufttemperaturfühler als auch der poti (via stauscheibe zur ermittlung der last) sind in diesem bauteil vereint.
an der drosselklappe selber ist nur ein schalter, der leerlauf und vollast schaltet.
.....ich habe da nicht so die Ahnung von , danke Dir für die Antwort. Ich werde das prüfen! LG Mike3Dscrewer hat geschrieben:Wenn das ein geregelter KAT ist, dürfte das eher der Leerlaufregler sein, die geben schon mal den Geist auf. Dann dürfte der keinen Luftmassenesser haben, sondern vor der Drosselklappe nen Lufttemperaturmesser der auch gerne verölt. Unter der Drosselklappe ist ein Poti?
Ich hab bei meinem 306 XU für alle drei Teile keine 50 Euro gezahlt. Der hatte bis auf das Stottern die gleichen Probleme...
Hoffentlich hast du die Umdrehungen an der Schraube mitgezählt.... CO2 war das bei geregelten KAT sicher nicht.
Gruß aus HDH