!!! SEHR GÜNSTIGER , NEUER 16’’-RÄDERSATZ FÜR 306er ABZUGEBEN !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Patrick

!!! SEHR GÜNSTIGER , NEUER 16’’-RÄDERSATZ FÜR 306er ABZUGEBEN !!!

Beitrag von Patrick » So 06.05.01 01:02

Grüßt euch allesamt!


Nach langem Hin und Her verkaufe ich nun wieder mein neu gekauften Rädersatz, da sie nicht auf meinen 205er XS (auch nach Bearbeitung) passen. Es handelt sich um CMS „ZEUS“ Felgen der Größe 7x16’’(ET:15) auf 195/45R16V (SEMPERIT Direction M800 – laufrichtungs- & seitengebundener Reifen). Sie fallen aber recht breit aus (wie 205er). Die Räder sind feingewuchtet & haben kurze Ventile. Für 1.300,- DM möchte den kompletten Satz nun abgeben, mir 15 Zöller holen & meine Nerven fortan schonen. ABE ist selbstverständlich vorhanden (für alle PEUGEOT 306 – Typ 7* ; auch Cabrio). Bei Interesse o. Fragen könnt ihr euch ja melden.


Bis dann Patrick (liondriver@gmx.de) in Berlin-Treptow


beatmonsta

Re: !!! SEHR GÜNSTIGER , NEUER 16’’-RÄDERSATZ FÜR 306er ABZUGEBEN !!!

Beitrag von beatmonsta » So 06.05.01 14:01

passen die auf einen 206er XS?


Gruß,


beatmonsta


>Grüßt euch allesamt!


>Nach langem Hin und Her verkaufe ich nun wieder mein neu gekauften Rädersatz, da sie nicht auf meinen 205er XS (auch nach Bearbeitung) passen. Es handelt sich um CMS „ZEUS“ Felgen der Größe 7x16’’(ET:15) auf 195/45R16V (SEMPERIT Direction M800 – laufrichtungs- & seitengebundener Reifen). Sie fallen aber recht breit aus (wie 205er). Die Räder sind feingewuchtet & haben kurze Ventile. Für 1.300,- DM möchte den kompletten Satz nun abgeben, mir 15 Zöller holen & meine Nerven fortan schonen. ABE ist selbstverständlich vorhanden (für alle PEUGEOT 306 – Typ 7* ; auch Cabrio). Bei Interesse o. Fragen könnt ihr euch ja melden.


>Bis dann Patrick (liondriver@gmx.de) in Berlin-Treptow

Patrick

Re: !!! SEHR GÜNSTIGER , NEUER 16’’-RÄDERSATZ FÜR 306er ABZUGEBEN !!!

Beitrag von Patrick » Sa 12.05.01 00:08

laut ABE nicht! Höchstens per Einzelabnahme!


Gruß Patrick

Mark

Re: !!! SEHR GÜNSTIGER , NEUER 16’’-RÄDERSATZ FÜR 306er ABZUGEBEN !!!

Beitrag von Mark » Sa 12.05.01 00:29

>laut ABE nicht! Höchstens per Einzelabnahme!


>Gruß Patrick


Schick mir doch bitte mal Bilder von den Felgen!


Bin für mein 306er Cabrio zwar auf der suche nach


15-Zöllern, aber man ist ja flexibel.


Greets,


Mark




<ul><li><a href="http://www.mark-one.com" target=_top>MARK ONE webcraft</a></ul>

Antworten