Gutmann 149PS Kit für 206 S16 Eintragung/TÜV ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
@lex

Gutmann 149PS Kit für 206 S16 Eintragung/TÜV ?

Beitrag von @lex » Fr 04.05.01 20:09

Hi,


hat hier jemand das oben genannte Kit und hat es eintragen lassen bzw. eingetragen bekommen ? Ich will mir das unbedingt einbauen lassen, aber legal wenns geht. Es gibt jedenfalls ein TÜV Gutachten von Gutmman.


Danke,


Alex.

Alex

Re: Gutmann 149PS Kit für 206 S16 Eintragung/TÜV ?

Beitrag von Alex » Fr 04.05.01 20:31

>Hi,


>hat hier jemand das oben genannte Kit und hat es eintragen lassen bzw. eingetragen bekommen ? Ich will mir das unbedingt einbauen lassen, aber legal wenns geht. Es gibt jedenfalls ein TÜV Gutachten von Gutmman.


>Danke,


>Alex.


Hi,


hier hat sich jemand viel Arbeit gemacht und den Gutmann-Umbau für die "Nachwelt" festgehalten


tschau ...


... Alex




<ul><li><a href="http://www.xvcd.de/pug/index.htm" target=_top>Gutmann 149 PS-Kit</a></ul>

Antworten