DIe Au.... :)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

DIe Au.... :)

Beitrag von BamBam » Mi 02.05.01 17:26

Hi folks,


also ich war heute mal bei der Au. Und: ICH HAB SIE BESTANDEN!!!! JUHU!!! *freu*


Naja, nich wirklich aber die Plakette klebt vorne dran: Mai 03. *g*


Neugierig?


Also die Messwerte waren nur knapp über denen die erlaubt sind.Der Lamdawert war exakt 0,001 zu hoch. ***Mist*** dacht ich mir. Sauerstoff lag bei 2.00. Ca. das 3 - 4 fache!!!


Nach 2 nicht erfolgreichen Messungen, ließen wir uns etwas "einfallen". ;)


So jetzt hab ich wieder 2 Jahre ruhe...zu mindest wegen AU, TÜv muß noch.<- Nächstes probelm :)

Petitlion

Re: DIe Au.... :)

Beitrag von Petitlion » Mi 02.05.01 19:59

Na herzlichen Glühstrumpf.Glückspilz.

Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: DIe Au.... :)

Beitrag von Da Joe Baker » Mi 02.05.01 21:06

HA! Das erzähl ich dem Trittin!


Der prügelt sich um den Dosenpfand und Du fährst mit den Nebelmaschine rum.


:-))


Joe

Antworten