Heckablage für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Locke

Heckablage für 206

Beitrag von Locke » Mi 02.05.01 13:06

Weiss jemand wo es Heckablagensysteme für den 206er gibt? Da muss ein gscheider Sound rein, und die norma Ablage wirds wahrscheinlich nicht packen, wenn ich da 6 Lautsprecher draufknalle.


Ich glaube es ein Händler im Internet, der sowas vertreibt, hat jemand vielleicht ein Link? Merci!

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: Heckablage für 206

Beitrag von Marc » Mi 02.05.01 13:31

Ich habe meine direkt vom Pug Händler !


Von aussen ist kein Unterschied zu sehen - dafür aber zu hören :-)


Gruss Marc





>Weiss jemand wo es Heckablagensysteme für den 206er gibt? Da muss ein gscheider Sound rein, und die norma Ablage wirds wahrscheinlich nicht packen, wenn ich da 6 Lautsprecher draufknalle.


>Ich glaube es ein Händler im Internet, der sowas vertreibt, hat jemand vielleicht ein Link? Merci!

L

Re: Heckablage für 206

Beitrag von L » Mi 02.05.01 14:26

echt, wieviel kostet die denn? Ist die auch stabil?





>Ich habe meine direkt vom Pug Händler !


>Von aussen ist kein Unterschied zu sehen - dafür aber zu hören :-)


>Gruss Marc


>


>>Weiss jemand wo es Heckablagensysteme für den 206er gibt? Da muss ein gscheider Sound rein, und die norma Ablage wirds wahrscheinlich nicht packen, wenn ich da 6 Lautsprecher draufknalle.


>>Ich glaube es ein Händler im Internet, der sowas vertreibt, hat jemand vielleicht ein Link? Merci!

Max

Re: Heckablage für 206

Beitrag von Max » Mi 02.05.01 15:33

also ich hab noch eine über , is ne originale mit infinty boxen (wie neu) , aber die neue die ich jetzt habe ist von www.hifigarage.de , da gibt es für ca. 290 mark hochwertige heckablagen im originaldesign von phonocar. die kann man sich auch gleich dort bestücken lassen usw.

alex(berlin)

Link -

Beitrag von alex(berlin) » Mi 02.05.01 18:49

Ich hab ein Soundboard X4 in meinem 206 - von aussen nichts zu sehen, aber der Sound ist bombastisch.


Schau einfach mal auf der Seite unter "Shop-Übersicht" -> "Car Audio Design" und dann links in der Leiste Boards bestückt oder eben unbestückt.







<ul><li><a href="http://www.car-audio.de/asps/shop.asp?u=mang1" target=_top>www.car-audio.de</a></ul>

Antworten