@obelix (bzw admis)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
71al

@obelix (bzw admis)

Beitrag von 71al » Di 01.05.01 23:20

Hey leute, respekt, super forum, ich vermisse jedoch eine Gallerie mit schönen Pugs und einen Kleinanzeigenmarkt (wie im alten Forum)


Gruß


AL

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: @obelix (bzw admis)

Beitrag von Doublelion » Di 01.05.01 23:58

Hi,


danke für das Kompliment. Mit der Homepage hat Hell gerade angefangen und sie wird auch ausgebaut. Das kostet aber viel Zeit. Wenn Du Dich bereit erklären würdest, die Gallerie und den Kleinanzeigenmarkt zu erstellen und zu betreuen, würde alles viel schneller gehen. Also wie wär's? Hast Du Lust und Zeilt?


Viele Grüsse, Doublelion





>Hey leute, respekt, super forum, ich vermisse jedoch eine Gallerie mit schönen Pugs und einen Kleinanzeigenmarkt (wie im alten Forum)


>Gruß


>AL

71al

Re: @obelix (bzw admis)

Beitrag von 71al » Mi 02.05.01 12:42

Hi,


sagen wirs so.... lust hätt ich schon, die zeit könnt ich auch finden... Aber in solchen sachen kenn ich mich vorn und hinten nicht aus. Leider


Gruß


AL

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Ich würde helfen !

Beitrag von SubWOof3r » Mi 02.05.01 12:56

High !!


Ich könnte evtl. aushelfen. Ich kenne mich mit html-programmierung recht gut aus und würde auch etwas zeit opfern. Oder zumindest könnte ich mal eine Gallerie erstellen und mit dem Betreuen kann ich dann mit jemand zusammenarbeiten... !


Kannst mir ja mal ne eMail schreiben.




<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_top>subwoof3r.de</a></ul>

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

kannst zufällig auch asp ?

Beitrag von Hellraiser » Mi 02.05.01 21:14

schreib ne mail wenn ja! wegen galerie, wenn ma unter www20.brinkster.com/peugeotforum schaust, das ist wohl das "neue" Design der Page, an dem orientier Dich einfach ein wenig, nimm am besten nen schönen rahmen für die bilder, ich werd sie dann ins framset einbauen...obelix hatte da auch ganz gute ideen...

Antworten