@Sweetchuck

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darzl

@Sweetchuck

Beitrag von Darzl » Di 01.05.01 21:32

Hy.


warst du das rein zufällig heut in nem riten 306er mit den


Renault Megane Kombi hinter dir???? Wenn ja, bis du ca. 10m


an uns vorbeigefahren, ohne uns zu sehen.


Es waren bis jetzt 2 Renaults und 2 Peugeots.


Nächster Treff soll diesen, oder nächsten Sonntag sein.


Vielleicht klappts ja dann.... :)


MfG

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: @Sweetchuck

Beitrag von BamBam » Di 01.05.01 22:22

Hast du nen 309er gesehen der grad rausgefahren is?


Hab da nen 306er in die augen geguckt. Schwarze haare kreolen drin...


Ich habse auch net getroffen *g*

Sweetchuck

Genau!!! Das war ich und ein Kumpel von mir!!!

Beitrag von Sweetchuck » Mi 02.05.01 09:35

Hi!


... an euch vorbeigefahren? Wo genau habt ihr den gestanden? Hat sich eigentlich schon irgendwas ergeben, wegen Club und so?


Na gut beim nächsten mal klappts! Sag mir dann bescheid wann und wo!


CU


Sweetchuck

Sweetchuck

Stimmt, hab dich auch gesehen!

Beitrag von Sweetchuck » Mi 02.05.01 09:44

Hi BamBam!


Roter 309er, tiefer, lauter? Hab dich auch gesehen! Hattest glaub ich 3 oder 4 Leute bei dir drin!?


Glaub du warst sowieso am falschen Platz!? Das s.g. "Messegelände" ist doch das gegenüber vom Nemo, bei dem ganzen Buga-Zeug (dachte ich jedenfalls). Da waren wir zuerst bis ca. 17:15. Mein Kumpel dachte die ganze Zeit ihr meint den Platz, wo immer die Messe (die mit den Karussels) drauf stattfindet! Also sind wir danach mal in den Stadtpark gefahren...


CU


Sweetchuck

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

3 oder 4 leute nee...nur 2 aber...

Beitrag von BamBam » Mi 02.05.01 17:18

Also nen roter 309er stimmt schon mal. Tiefer,lippe,m3 spiegel, lauter? könnte sein, aber reicht mir net *g*


Ich stand aber net, sondern bin dir dann am "ausgang" entgegen gefahren.


Du hattest nen kumpel dabei?hab ich net gesehen. Ich glaub nur dich.


Geb dir mal meine url, guck da mal unter "Peugeot" und "vorabbilder" das is mein pug.

Sweetchuck

URL? Wo?

Beitrag von Sweetchuck » Mi 02.05.01 20:29

Ja, ich weis, in der Kurve hab ich dich gesehen. Hab ich gesagt du hast gestanden? Na egal. Mein Kumpel ist mir übrigens in einem Megane hinterher gefahren.


PS: Wo steht denn deine Url???

Antworten