Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
detlef
Beitrag
von detlef » Sa 11.10.03 10:09
Kann dir da nur voll zustimmen.Ein S16 ist kein ernst zunehmender Konkurrent.Man muss den RC natürlich bei Drehzahl halten um gute Fahrleistungen zu erzielen.Das scheinen hier einige *Testfahrer* noch nicht verinnerlicht zu haben.Also nicht bei 5800 U/min schalten sondern bei 7300 U/min.Dann klappts auch mit den Fahrwerten. :-)
Gruß Detlef
-
detlef
Beitrag
von detlef » Sa 11.10.03 10:21
>sondern einen cc. und dass der schon nur wegen dem gewicht nicht so spritzig ist wie der s16 oder cc. und der cc/gti motor ist scheisse! kaltstartprobleme und die motorabdeckung klappert auch schon wieder (wie mein 1. 206 gti vor fast 4 jahren...). deshalb kommt die kiste auch weg.
>erwartungen? 40 ps mehr und die möcht ich auch spüren und nicht erst wenn ich mit 100 km/h unterwegs bin.
>besser aussehen???

, der hat andere sitze drin und das wars schon....
Dann scheint es in der Schweiz wohl auch RC *Standart* zu geben.Oder hast du was mit den Augen?
Gruß Detlef
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Sa 11.10.03 15:40
einen RC hab ich schon gesehen, dein turbo aber noch nicht, und lang genug reden tust du schon von.
troubadix
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Sa 11.10.03 19:02
>einen RC hab ich schon gesehen, dein turbo aber noch nicht, und lang genug reden tust du schon von. " ES GIBT IHN WIRKLICH " :-))
>troubadix
gruß
andreas
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Sa 11.10.03 20:30
kein Text
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
-
von Manuel » So 12.10.03 12:05
Hi,
also das nächste mal würd ich mich erst ma informieren was alles anders ist, es sind halt nunmal nicht nur die Sitze und der Aufpreis für die Extras und den stärkeren Motor ist mehr als fair.
Hier ein kleiner Auszug über die Austattung:
Außenspiegel elektrisch anklappbar, in Carbon lackiert
Auspuffblende verchromt
Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert
Doppeltes, verchromtes Auspuffrohr
Frontgrill in Wabendesign verchromt
Leichtmetallfelgen 17''
Lenkradkranz, Schalthebelknauf und Schalthebelmanschette lederbezogen
Mittelkonsole in "Carbon" -Dekor
Sport-Design-Paket: Aluminium-Tankdeckel, -Pedale, - Schaltknauf mit Ledermanschette, Lenkradkranz lederbezogen, Einstiegsleisten mit Chromeinlage, Instrumente schwarz hinterlegt mit rot floureszierenden Skalen.
Sport-Instrumentierung mit Lederabdeckung
Sportsitze vorn mit Leder / Stoff-Bezug "Apicula"
Sportstoßfänger vorn, mit breiterem Lufteinlass
Stoßfänger vorn und hinten sowie Schutzleisten in Wagenfarbe lackiert
mfg Manuel