> Rusty schrieb:
>
> Hey Sordey 307,
>
> um wieviel mm hast du vorn und hinten Tiefergelegt? Haste nur Feder oder den ganzen Stoßdämpfer ausgetauscht.
> Ich hab mir das ganze jetzt ma angeschaut und überleg jetzt ob ich doch 18" nehmen oder bei 17" bleiben soll? Außerdem nehme ich voraussichtlich doch 225/45.
> Wie sieht das bei dir aus ist da noch viel Reifen zu sehen, denn 225/40 wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
> Hast du vielleicht einige Pics von deinem Auto, am besten von der Seite, die du mir schicken könntest wäre cool?
> Mit der Tieferlegung überleg ich auch scho weil der ja doch recht hoch ist, doch wenn er streift ist das schon scheisse, da ich meistens vollbeladen (5 Personen + Rucksäcke und so Zeug) fahre.
Hi Rusty,
meiner hat die Eibach Sportline mit 50/30 Tieferlegung. Das sind nur Federn mit den originalen Dämpfern. Fährt sich sehr gut. Es bleibt ausreichend Restkomfort vorhanden.
Ich würde Dir 18" Felgen empfehlen. Würde ich jetzt auch nehmen, wenn ich mir Felgen kaufen würde. 225/45 sind schon "relativ" schmale Reifen. Im Gegensatz zu Shortys sind es natürlich Ballonreifen.
Bilder findest Du in der Galerie. Die Bilder sind zwar veraltet, aber die Tieferlegung mit Felgen ist drauf.