Beitrag
von LIX205 » Mi 21.08.02 09:45
Ich sage jetzt erstmal Hallo,
mich kennt wahrscheinlich keiner, kann ich auch verstehen da ich bis dato aus zivild. Gründen noch nicht auf ein Treffen fahren konnte, bzw. auch nicht sehr viel poste.
Doch jetzt muss ich mal wirklich auch was sagen.
Ich finde dieses Forum sehr informativ, habe mir hier schon viele tipps und tricks geholt, ein Lob an die Admins, und natürlich auch an die zum grössten teil Stammposter ohne die so ein forum nicht laufen würde.
jetzt zu diesem, für mich wirklichen stumpfsinn, in sachen ""Golffahrer"".
Es ist finde ich schon auch mal ganz nett wenn sich jemand über solche ""Golffahrer"" und etc. aufregt. Aber muss es dann wirklich so aussarten?????? Bleibt doch cool!!!!!! Solche Themen verbrauchen nur platz finde ich. irgendwann habt ihr denn Burschen vor euch und dann könnt ihr mal Taten folgen lassen. Da wird nicht lange gefackelt sage ich immer gerne.
Bi mir in der Stadt z.B. spinnen sie inzwischen alle auf VR6 Corrado ab.
dann kommen die zu mir her und sagen, "komm fahr ma mal auf`d Autobahn". Tja da kann ich dann auch nichts mehr mit meinem 205 gti anstellen, Aber wenn ich zu denen sage warum fahren wir nicht einmal über die queralpenstrasse, dann werden sie wieder kleinlaut weil sie mit ihren 6 Zylindern dann doch leicht probleme haben. Desweiteren sind die Jungs bei mir voll berufstätig und ich nur zivi, das heisst das ich mir z.Z. nicht mehr Leistung leisten kann. Aber diese Zeit geht auch vorbei und dann wird wieder geschraubt, und die jungs werden dann auch mal auf der autobahn nen 205 im Rückspiegel anmarschieren sehen. Bis dahin sage ich immer wieder gerne COOL bleiben. oder zur zeit wie bei den Massiven tönen im Video "Cruisen".
Ich würde mir doch gerne wünschen das wir Peugeot fahrer uns doch noch mehr helfen, und nicht uns mit solchen themen "rumschlagen". Wir sind halt doch im Staate Deutschland ein eher Exotisches Volk die voll zu ihren Autos stehen und wir dürfen uns nicht wegen sowas unterkriegen, sondern wirklich Taten folgen lassen.
Noch etwas, Jeder der sich jetzt irgenwie angefressen fühlt weil er Golf fährt oder etwas anderes, ihr müsst jetzt wirklich nicht durchdrehen und meinen "du pass bloss auf was du sagst, sonst gibt es ein problem zwischen uns beiden", ich habe es jetzt nur mal so hingeschrieben was ich auf dem Herzen zu diesem Thema gehabt habe. Ich selber habe 5 kumpels die fahren golf, 9 die fahren corrado, 6 die fahren fiat und noch ein paar die fahren andere marken, mit den Jungs gehe ich immer am Wochenende einen Saufen. und wir haben eine Menge Spass am Autofahren das ist das was doch zählt. :-))))))
Nochmals einen gruss an die Admins die sehr tolle arbeit leisten, und die stammposter die wirklich sehr viele nützliche tips beisteuern, ich hoffe mal das wir uns treffen. Sorry das der Text etwas länger war, ich habe einfach mal drauf zu geschrieben und hafte auch nicht für Grammatik fehler etc. :-p
Bis dann Chris