Wie kommt es eigentlich dass du keine Papiere zu dem Auto hast?
Nutze nächstes mal einfach weniger von diesen Dingern ---> !!! Oder von denen ---> ??? Nimm nicht gleich alles so persönlich, gehe mit mehr Ironie ran und atme mal tief durch, so kommen alle hier (meistens) miteinander aus.gruenerfg hat geschrieben:Nicht suchen, sondern wissen, ich kann mir denken daß der Großteil von Peugeot 306-Cario Fahrern ein Handbuch hat , ich halt leider nicht !! Und das mit Blueprint wusste ich zum Beispiel nicht. Außerdem finde ich das sehr komisch, daß man sich in einem Forum entschuldigen muß, wenn man etwas wissen will !!! Ob das im Sinne des Erfinders ist ????Gentsai hat geschrieben:Also müssen wir für dich suchen, auch eine gute Methode
Ein gutes Stichwort für Google wäre "Blueprint" gewesen, aber das muss man auch erstmal wissen...
Es ist halt so, dass ich tatsächlich ewig lange im Internet gesucht habe, ohne was zu finden, dann freut man sich, so ein Forum zu finden und wird doof angemacht, weil man eine Frage hat. Versetz dich doch mal in meine Lage. Und mein Cabrio war zwar billig und ist für sein Alter noch erst Sahne, hat aber nunmal keine Papiere im Handschuhfach - jetzt muß ich mir alle Daten im Internet zusammensuchen - Ölsorte - Luftdruck ect.Gentsai hat geschrieben:Es ist auch nicht im Sinne des Erfinders dass man sich gleich angepisst fühlt wenn einem was gesagt wird das einem nicht ganz passt
Wie kommt es eigentlich dass du keine Papiere zu dem Auto hast?
Die Papiere habe ich, wie Du schon schreibst, nur das Handbuch halt - bin regelmässig in ebay unterwegs, habe bisher aber nichts gefunden - vielleicht gehe ich mal auf einen Schrotplatz ! Danke für die nette Begrüßung und vor allem für das tolle Bild darin !Jonnylein hat geschrieben:also die fahrzeugpapiere an sich hast du, oder? also schein und brief? geht dir nur das handbuch ab? muss mal schaun ob das überhaupt bei mir dabei war... sonst gibts die glaube ich auch ab und zu mal bei ebay!
da du ja noch recht neu hier bist, willkommen im forum!
Danke, war schön, vor allem die Ausdrücke gewisser Analphabeten, werde das Forum wärmstens weiterempfehlen !!!Fränky hat geschrieben:Jetzt mal ganz locker...
Kommen genug blöde in die Foren die nur zu faul sind ihren ****** nach draussen zu bewegen.
Also gehen sie lieber ins netz und fragen z. B. warum funktioniert meine wischanlage nicht...
Und dann stelt sich am nächsten Tag raus das sie nur leer ist. Sowas kann ich nicht ab.
Wollte nicht pampig werden, aber man kann eigentlich davon ausgehen, das ein 306 cabrio Besitzer dieses auch ausmessen kann.
Hallo, ich bin der Fritz aus Bayern. Und ich hätte noch eine Frage an Dich, Gentsai: beim googeln bin ich schon mal auf Deinen Namen gestossen in Verbindung mit Blueprint - da hast Du geschrieben, Du hättest bisher nur eine Blueprint für den Peugeot 306 Cabrio gefunden - kannst Du mir sagen, wo ??Gentsai hat geschrieben:Du brauchst dich über 206er Fahrer nicht so ärgern, die sind doch nur neidisch dass sie keinen 306 haben
Ich glaube die Sache wäre besser angekommen wenn du dich erstmal vorgestellt hättest.
Und jetzt habe ich noch eine interessante Frage (Kanaldeckelausweicher sollen halt mal wegschauen): ich habe eine Bedienungs- und Wartungsanleitung für einen alten Peugeot 306 Chamonix angeboten bekommen - was denkt Ihr Fachmänner ? Kann mir die helfen ??Gentsai hat geschrieben:Du brauchst dich über 206er Fahrer nicht so ärgern, die sind doch nur neidisch dass sie keinen 306 haben
Ich glaube die Sache wäre besser angekommen wenn du dich erstmal vorgestellt hättest.