Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
			
		
				
			- 
				
								mygizmo							
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 02.01.06 20:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Koblenz
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von mygizmo » So 25.03.07 10:55
			
			
			
			
			Hab da noch ne Frage.
Die Pins 3 und 4, wie ist deren Funktion genau?
Ist das ein Plus Signal zu den Motoren, um diese zu öffnen bzw. zu schließen?
Gruß Daniel
			
									
									Xantia Activa - Fahren ohne (Kurven)Neigungen
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								XXFireXX							
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 224
- Registriert: Mo 19.03.07 20:23
- Land: Deutschland
- Wohnort: BambiCity
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von XXFireXX » So 25.03.07 11:27
			
			
			
			
			ja sollte ein Plussignal sein.
Obwohl? Ich glaube es ist ein Wechselsignal. Weil logisch wäre es, denn der Motor soll ja in zwei Richtungen arbeiten. Also vermutlich doch + u. - Signal.
Müßte ich erstmal nachschauen 

mfG
Fire
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								XenonShock							
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von XenonShock » Fr 29.06.07 17:36
			
			
			
			
			Hat nun schon jemand die ZV Einheit beim Phase 3 gefunden?
Bei Peugeot kanns auch keiner Sagen und im Programm steht auch nichts.
Angeblich soll es Unter dem Aschenbecher sein aber dort ist nur das Airbacksteuergerät.
Die ZV Einheit soll ja einen 26. pol Gelben Stecker udn 15. pol Schwarzer Stecker haben. Und angeblich eine Japanische Stuerung sein also Minusgestuert.
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Martin							
- Schattenparker
- Beiträge: 6945
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Martin » Fr 29.06.07 17:59
			
			
			
			
			Flowmaxx hat geschrieben:
Die ZV Einheit soll ja einen 26. pol Gelben Stecker udn 15. pol Schwarzer Stecker haben. Und angeblich eine Japanische Stuerung sein also Minusgestuert.
Hi,
das Ding sitzt hinter dem Aschenbecher. Zum Ausbau muß (glaube ich) die Bodenkonsole raus...Zusätzlich steuert die Einheit noch die Wegfahrsperre und die Innenraumbeleuchtung.
Gruß Martin
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								XenonShock							
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von XenonShock » Fr 29.06.07 18:06
			
			
			
			
			mmhh ich wei shatte die Konale drausen aber da sitzt nur das Airback Stuergerät.
Ich hab eher die vermutung das Sitzt Hinter der uhr wo bei S1 de rAschenbecher drin war.
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Martin							
- Schattenparker
- Beiträge: 6945
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Martin » Fr 29.06.07 18:13
			
			
			
			
			Flowmaxx hat geschrieben:mmhh ich wei shatte die Konale drausen aber da sitzt nur das Airback Stuergerät.
Ich hab eher die vermutung das Sitzt Hinter der uhr wo bei S1 de rAschenbecher drin war.
O.K... 

  Die Richtung passt... 

Aber ich habe trotzdem die Bodenkonsole ausgebaut um die Einheit zu erneuern...
Ob das nun wirklich notwendig ist, kann ich Dir nicht mehr sagen..