Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BabyBlue
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von BabyBlue » Do 23.12.04 09:31
Tag...
Bei mir hat dann die dritte neue Software und ein neues Kabel etwas gebraucht, hatte das selbe Problem. (zusätzlich ging noch ständig die nervige Motorselbstdiagnose-Lampe an und nervte rum.... ) :mad:
Finds nur ganz toll, dass die mir in der Werkstatt immer erzählt haben, dass sie noch nie etwas von so nem Prob gehört haben und wollten mich erst für nich ganz bei trost erklären (Falsch getankt, Einbildungen etc...) und hat alles auch erst nach viel meckern geklappt... :twisted:
Aber so oft wie ich das hier jetzt schon gelesen hab denk ich langsam mal, dass das Problem jeder kennt und allgemein bei den Pugs vorliegt und die selber nix mit anfangen können... (traurig,traurig)
Oder was meint ihr? :roll:
-
Markus306Style
- Parkplatz-Rambo
Beitrag
von Markus306Style » Do 23.12.04 10:28
> PGT306 schrieb:
>
> Das Problem hatte ich auch, hab das Auto gestern aus der Werkstatt geholt und die Leute von Peugeot haben gemeint es liegt an einem Sensor (an welchem haben sie nicht gesagt, auf der Rechnung steht auch nichts weiteres). Bis jetzt ist er noch nicht ausgegangen, mal sehen ob es weiterhin hält. Der Sensor hat so um die 80 € gekostet.
Vielleicht der Temperatursensor vom Motorblock? war bei mir auch, aber der kostete keine 80 €...
306 Stufenheck
Meiner ist länger!

-
Markus306Style
- Parkplatz-Rambo
Beitrag
von Markus306Style » Do 23.12.04 11:02
Vielleicht brauchst du den hier:

306 Stufenheck
Meiner ist länger!

-
Dave206
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Dave206 » Do 23.12.04 16:25
das hört sich ganz gewaltig nach nem elekrtonik-problem an.
die sollen mal das steuergerät auslesen lassen, dann weißt auf alle fälle bescheid.
*...und die Franzosen können doch etwas...*