Service

Sabrina
 Sabrina also im Stand laufen lassen den Motor... nach ca. einer Minute kommt ein Quitschen, aufm ersten Video hört man es wenn man genau hin hört (etwas dumpf)
 also im Stand laufen lassen den Motor... nach ca. einer Minute kommt ein Quitschen, aufm ersten Video hört man es wenn man genau hin hört (etwas dumpf)  es kommt vom Motor irgendwo her, also aufm letztens Video da irgendwo kommt es her (leider aufm Video nicht so wirklich hörbar). Stell gleich mal die videos rein, ich hoffe ihr könnt es etwas hören
 es kommt vom Motor irgendwo her, also aufm letztens Video da irgendwo kommt es her (leider aufm Video nicht so wirklich hörbar). Stell gleich mal die videos rein, ich hoffe ihr könnt es etwas hören Sabrina
 Sabrina
 Sabrina
 Sabrina Sabrina
 Sabrina . Morgen bring ich ihn zur Werkstatt die hören sich das mal an und sagen ob ich noch damit fahren kann oder lieber nicht mehr
. Morgen bring ich ihn zur Werkstatt die hören sich das mal an und sagen ob ich noch damit fahren kann oder lieber nicht mehr Sabrina
 Sabrina ne Öl war es nicht, war zu wässig dafür. Ja dachte vllt kennt jemand schon das Geräusch.
 ne Öl war es nicht, war zu wässig dafür. Ja dachte vllt kennt jemand schon das Geräusch. 
 Sabrina
 Sabrina Sabrina
 Sabrina