Dichtung zerrissen 207SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mungo
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: So 11.07.10 20:25
Postleitzahl: 38527
Land: Deutschland

Dichtung zerrissen 207SW

Beitrag von Mungo » Di 25.06.19 17:19

Weiß jemand wie man diese Dichtung wechselt?

Bild

CptAGE
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: So 22.04.12 10:53
Land: Deutschland

Re: Dichtung zerrissen 207SW

Beitrag von CptAGE » Di 25.06.19 21:10

Wahrscheinlich zusammen mit der betreffenden Eckscheibe...
..oder hast' die schon als einzelnes Ersatzteil?

Das Zauberwort heisst im Zweifel "Profilgummi-Kleber"

Gruß CptAGE

Mungo
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: So 11.07.10 20:25
Postleitzahl: 38527
Land: Deutschland

Re: Dichtung zerrissen 207SW

Beitrag von Mungo » Mi 26.06.19 12:54

Danke für den Beitrag.
Soweit kommts noch, wegen der Dichtung gleich die ganze Scheibe zu wechseln und dafür einen Kleinkredit aufzunehmen.
Mal sehen was ich mache.
Wenn ich eine preiswerte Lösung gefunden habe schreibe ich das hier.

Bin im Moment sowieso stinkig auf die Preispolitik mancher Werkstätten.

Brauchte vor kurzem einen Türkontaktschalter. Das Ding ist so groß wie ein Fingerhut, ein einfacher Schalter, nichts kompliziertes.
Der Typ hinter dem Verkaufstresen wollte dafür 56 Euronen, habe ihm gesagt das Ding könne er behalten.
Dachte mir, wozu gibt es die Globalisierung und habe mir das Teil via Internet direkt in Hong Kong bestellt.
Nach 10 Tagen war das da, kostete 6,30 €, Versandkosten fielen keine an.


Globalisierung funktioniert halt in zwei Richtungen!

Antworten