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Wie müssten denn die Daten aussehen? Also wie kann man den denn durchmessen?ilseschaaf hat geschrieben:das kann man messen.
Bei nem laufenden System reicht es, zu sehen, ob die Kupplung dreht. Vermutlich wirst du eher ein anderes Problem haben. Die Druckschalter gehen gehen mal kaputt, dann taktet die Anlage. Oder Du hast einfach ein Problem mit dem KM-Stand, mal auf Verluste prüfen.Lineaner hat geschrieben:Also wie kann man den denn durchmessen? Da meine Klima spinnt würde ich das auch mal gerne machen.ilseschaaf hat geschrieben:das kann man messen.
Die Befüllung kostet bei atu und den großen pauschal zwischen 60 und 80 Euro. Trockner bestimmt 100 ~150*firemaster*~ hat geschrieben:Super, danke für die Tips.
Wie kriege ich denn raus ob das öl bei mir im system ist oder separat im Kompressor? (Ist beim 206 wohl so).
Vorher testen ob es dicht ist, das wäre wichtig, mal gucken wie.
Wie teuer ist so ne patrone denn?
Und was zahlt man ungf für befüllung mit kontrastmittel?