Tacho Ersatz/Ersatzteilnummer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
teache
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Fr 01.01.10 22:24
Postleitzahl: 79111
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Tacho Ersatz/Ersatzteilnummer

Beitrag von teache » So 13.02.11 11:09

Hallo Leute,

evtl. könnt Ihr mir helfen,meine suche im Forum und Netz hat nichts gebracht :traurig: . Mein Tacho Hat's zerlegt :heul: ,jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz und habe keine Orginalnummer des Tachos.
Oder evtl. kann mir einer sagen was für Kombiinstrumente aus anderen Modellen passen könnten.

Brauche für einen 406 HDI 2.2 FAP , Bj 2001 , Schlüsselnummer 3003 537 ,Tacho hat hinten zwei Stecker schwarz und weiss.

Was für Tachos würden passen ? evtl. aus dem 2.0 HDI :nixkapier:

Bin für Eure Antworten dankbar!!!
Gruß Torsten

seppili1
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 29.07.10 19:30
Postleitzahl: 95145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkotzau

Re: Tacho Ersatz/Ersatzteilnummer

Beitrag von seppili1 » So 13.02.11 14:36

Hallo, bei meinem Tacho war auch einiges deffekt. Kaltlötstellen!!! habe diesen ausgebaut und zum Fernsehtechniker gebracht, in den Reperaturanleitungen ist da so wie weiss beschrieben was nachgelötet werden muss. Nun funktioniert er wieder wie neu.

teache
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Fr 01.01.10 22:24
Postleitzahl: 79111
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Tacho Ersatz/Ersatzteilnummer

Beitrag von teache » So 13.02.11 17:41

Nein das klappt bei mir nicht mehr,es hat den Haupt IC gesrengt. Da ist nix mehr zu retten da es auch leiterbahnen verglüht hat. aber danke für deine Antwort.

Antworten