in meinen augen sind das meist nur leute die auch an illegalen rennen und anderen nicht nachvollziehbaren aktionen teilnehmen.
in meinen augen ist das hier, dass dümmste was ich seit langem gelesen habe und gelinde gesagt liest man hier viel schmarn...
es geht darum, dass das auto technisch 100% intakt ist und nicht nur 98%!!! es gibt halt leute, da MUSS alles i.O. am auto sein! (ich zähl mich auch dazu
). Bei bestimmten teilen kann man im vorne herein ja auch nicht wissen, was das für spätfolgen oder mehrkosten verursachen kann - vom höheren kraftstoffverbrauch, übers öl bis zum kapitalem schaden...
In meinen augen bist du ein rtl explosiv, rtl extra und sat 1 reporter / akte etc. zuschauer der anscheinend sämtliche vorurteile und klischees dankbar an- und aufnimmt!
DU VOGEL!!!
so, dass musste jetzt mal sein...
mfg
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!