> gugsi205gti schrieb:
>
> Hallo....
>
> Hab ma ja vor zirka einen Monat einen 405Mi16 zugelegt, der Vorbesitzer hatte aber leider auf der Autobahn einen Kabelbrand.
>
> So nun hab ich den Kabelbaum geflickt, abgebrannt war der Teil über dem Krümmer!
>
> Leider springt er ned an. Der Anlasser dreht, aber es kommt leider kein Sprit nach vorne.
>
> Hab nach langem Suchen auch die Bezinpumpe gefunden, an die Pumpe gehen drei Kabel ein grünes, ein gelbes und ein weisses mit den Nummern 65a, 65m, 65.
> Hab da auch eine Spannung von 11,93V messen können.
>
> Hmmm..komisch wieso aber kommt kein benzin, die Pumpe gibt auch keinen Ton von sich, wenn man die Zündung einschaltet!?
>
>
> Könnte es sein das es was mit dem Steuergerät zu tuen hat, das es beim Kabelbrand kaputt gegangen ist??
>
> ..noch was wo ist den das Benzinpumpenrelai und wie kann ich das überbrücken??
>
>
> Sorry das ich Euch so mit Fragen bombatiere, aber ich weiss nicht an wenn ich mich sonst wenden kann. Bitte um Eure Hilfe.
>
> grüsse gugsi
die pumpe läuft auch erst beim anlassern mit an...normalerweise....oder wie bei mir kurz vorher um druck aufzubauen. ist deine spritleitung in der nähe vom brand gewesesn?