Die Suche ergab 72 Treffer

von 307Racer
Do 27.11.08 23:37
Forum: Vorstellung
Thema: Wegen Fahrzeugswechsel eine Neuvorstellung !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Re: Wegen Fahrzeugswechsel eine Neuvorstellung !!!

Jo war er schon, aber auch en säufer.... Und mein neuer is auch nit häßlich! :cool:
von 307Racer
Do 27.11.08 12:40
Forum: Vorstellung
Thema: Wegen Fahrzeugswechsel eine Neuvorstellung !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Wegen Fahrzeugswechsel eine Neuvorstellung !!!

Hi an alle !!! Ich hab mich hier schon mal bereits vorgestellt aber da ich jetzt einen anderen Löwen habe, dachte ich mir ich stell die Karre mal vor: Peugeot 106 Sport 1.4 75PS in Gelb Tiefelegung 60mm Ich muss sagen der kleine geht wie en Schwein :D Also damit jetzt alle Bescheid wissen ich hab je...
von 307Racer
Mo 13.10.08 22:18
Forum: Peugeot-OT
Thema: Welche Winterreifen habt ihr??
Antworten: 3
Zugriffe: 1366

Welche Winterreifen habt ihr??

Meine Frage ist welche Wintrreifen kann ich auf meinen 307 Limo draufmachen? Ich habe das Auto mit Alu`s bekommen und weiß deshalb nit welche Zoll Grösse als Winterreifen möglich sind.. Gehen z.B. 15" weil die sind billiger :D :D
von 307Racer
Do 02.10.08 02:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Kalt Raucht Blau/Weiss
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Re: Motor Kalt Raucht Blau/Weiss

Ich hab mal gehört das kommt wenn die Koppdichtung im ****** ist... Nimmt er das Gas richtig an oder stottert er ab bestimmten Geschwindigkeiten ???
von 307Racer
Mo 29.09.08 20:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: mein neuer 307 Break Oxygo
Antworten: 50
Zugriffe: 12213

Re: mein neuer 307 Break Oxygo

Ohhhh, sorry hab jetzt erst gelesen das du schon federn drin hast... :floet:
von 307Racer
Mo 29.09.08 20:49
Forum: Peugeot-OT
Thema: mein neuer 307 Break Oxygo
Antworten: 50
Zugriffe: 12213

Re: mein neuer 307 Break Oxygo

Hi!

Falls du doch noch Tieferlegen willst sag mir bescheid, ich hab hier noch Tieferlegungsfedern 45mm von Hamann (für alle 307 Modelle) hier liegen... Krachneu , noch verpackt.

Die müsssen hier weg, für 100 € kannst du sie haben...
von 307Racer
Sa 13.09.08 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lampenwechsel im Frontscheinwerfer!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4991

Lampenwechsel im Frontscheinwerfer!!!

Hi!

Heute Abend mußte ich feststellen das in einer meiner Frontscheinwerfer ein Birnchen kaputt ist....

Wollte mal fragen ob der wechsel des Birnchens sich schwierig gestalltet bzw. ob ich von hinten an die Birnchen ran komme?


Und welche Birnchen brauch ich für das Abblendlicht? H7 oder so?
von 307Racer
Mi 10.09.08 01:12
Forum: Vorstellung
Thema: bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 6142

Re: bin neu hier

CoupeGSX hat geschrieben:Als würd ich dich nit kennen, alter Spinner...

ganz nebenbei, er is Schuld dass ihr mich jetzt am Hals habt :D
das is wohl wahr !!! :D :D :D
von 307Racer
Mi 10.09.08 00:59
Forum: Vorstellung
Thema: bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 6142

Re: bin neu hier

Aha noch en Pööööschooo Fahrer aus em Saarland !! :D :D :D

Viel Spass hier !!! :zieh: :zieh: :zieh: