Die Suche ergab 55 Treffer

von peugeot405t16
So 21.05.23 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tempomat ohne Funktion 807
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Tempomat ohne Funktion 807

Hallo zusammen. Nochmals zu meinem Tempomat Problem beim 807 2.0hdi. Limiter Funktioniert ohne Problem. Beim einschalten des Tempomats erscheinen nur die 3 Striche welche blinken. Dann leuchten sie durchgehend. Der Tempomat funktioniert nicht. Bremslichtschalter und Kupplungsschalter sind OK. Gasped...
von peugeot405t16
Do 19.06.14 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.0 Hdi Zahnriemenwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 1072

2.0 Hdi Zahnriemenwechsel

Hallo.

Weiss einer wie die Kurbelwelle bemi 2.0 HDI RHR gesteckt wird bzw wo sich die Markierung befindet. Nockenwelle ist klar aber Kurbelwelle. Im Bereich Schwungrad hab ich auch nichts gefunden.
von peugeot405t16
Do 19.06.14 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht
Antworten: 63
Zugriffe: 51398

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Hallo.

Könnte ich auch die Anleitung zum Zahnriemenwechsel bekommen???

Ziiipfe@gmx.de

Wäre super nett...
von peugeot405t16
Di 10.06.14 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Motor wechseln

Hallo. Muss aufgrund Motorschaden meinen Motor tauschen. 307 2.0 hdi. RHR 100 kw. Gibts was besonderes zu beachten?
von peugeot405t16
Mo 09.06.14 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Tacho defekt

Hallo.

Der Tacho meines 206 funktioniert nicht mehr. Also nur die Geschwindigkeitsanzeige. Kennt einer das Problem? Ist da der Schrittmotor defekt? Wo krieg ich einen her oder soll ich gleich nen anderen Tacho einbauen?
von peugeot405t16
Sa 07.06.14 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bosal Anhängekupplung Schlüssel weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Re: Bosal Anhängekupplung Schlüssel weg

Also als Privatperson kannm an da garnix bestellen. Habs dann über nen Teilelieferanten gemacht. Priesauskunft leider nicht möglich
von peugeot405t16
Sa 07.06.14 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor bzw Lagerschaden???
Antworten: 3
Zugriffe: 1954

Re: Motor bzw Lagerschaden???

Ne quietscht nicht beim ausmachen nach!
von peugeot405t16
Do 05.06.14 21:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bosal Anhängekupplung Schlüssel weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Bosal Anhängekupplung Schlüssel weg

Hallo.

Der Schlüssel meiner abnehmbaren AHK ist verloren gegangen. Auf der Homepage von Bosal ist aber der Typ 206 SW nicht verfügbar. Hat einer schon mal das selbe Problem gehabt? Wenn nicht muss ich da morgen mal anrufen ob da Schlüssel nachbestellbar sind.
von peugeot405t16
Di 03.06.14 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor bzw Lagerschaden???
Antworten: 3
Zugriffe: 1954

Motor bzw Lagerschaden???

Hallo.

Mein 2.0 Hdi läuft unrund und quietsch sehr komisch. Motorkontrolleuchte ist nicht an.

Hier ein Link.

https://www.dropbox.com/s/sra7ncdgdnl5v ... 5B1%5D.mp4

Was denkt ihr? Motorschaden???
von peugeot405t16
So 26.01.14 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherung sitzheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 910

sicherung sitzheizung

Hallo. Weiss zufälligjemand wo dieSicherungenfürdie sitzheizung beim 307 sw sitzen?