Die Suche ergab 146 Treffer

von andreas8894
Mi 18.12.19 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME
Antworten: 15
Zugriffe: 7615

Re: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME

Das Problem hat sich eredigt nach 50km hab ich ein pervekten sxhkeifpunkt. Genau der TRW GCC124 ist es bei mir und der plastic mitnehmer wo das seil eingehängt ist drückt oben auf den weisen kunstoff ring am zug und entriegelt die sperre so kan man ganz bequem ohne gewalt den zug einhänhen. Sobald m...
von andreas8894
Fr 13.12.19 06:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME
Antworten: 15
Zugriffe: 7615

Re: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME

Nach den org nummern wurde das seil 1.2004 geändert. Ich hab ein 2003 Modell eventuell ist das anderst. Ich weede es mir mal bestellen kan mir nicht vorszellen das irgendwas am auto geändert wurde was die Länge des seiles angeht
von andreas8894
Di 10.12.19 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME
Antworten: 15
Zugriffe: 7615

Re: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME

Screenshot_20191210_200429.jpg Screenshot_20191210_200612.jpg Ich habe mir das mal genau angeschaut. an dem zug ist am ende der hülle eine entriegelung diese wird von dem hebel wo der zug eingehängt wird ständig entriegelt. Wen man das pedal betädigt hebt sich der hebel von der entriegelung und spe...
von andreas8894
Mo 09.12.19 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME
Antworten: 15
Zugriffe: 7615

Re: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME

Hallo kris ja habe ich nach der orka nummer bestellt. Ich hab das seil noch einmal getauscht beim kupplunggs wechsel. Wie stellt man das seil wiede zuruck?? Rolf was meinst du mit kuplungsaufnahme?? In der rep Anleitung von peugeot soll man das pedal mit ner schraube einstellen diese sxhraube gibt e...
von andreas8894
Mo 09.12.19 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME
Antworten: 15
Zugriffe: 7615

PEUGEOT 206RC KUPLUNGS PROPLEME

Servus ich bin mit meinem Latein am ende! Ich habe per zufall ein Rc bekomme, bei dem vor 7000km dei kuplung erneuert wurde. Da ich ein quietschen und schwergängiges pedal hatte, zudem ist die kuplung sehr früh gekommen. Hab ich das seil getauscht! das nichts geholfen hat gleiche Symptome! Dan war d...
von andreas8894
So 22.09.19 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: peugeot 206 1,4 90ps kein gasanahme bei kaltstart.und ölverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 2565

peugeot 206 1,4 90ps kein gasanahme bei kaltstart.und ölverlust

hallo ich hab mir ein 206 quiksilver 90ps kfu motor für den winter geholt jezt habe ich bemerkt das der er beim Kaltstart kein gas anmint .sobald er warm ist lüft er ohne Probleme.und auf der Steuerseite hat er öl Verlust .ich hab alles sauber gemacht und tippe auf den Simmerring der Kurbelwelle sin...
von andreas8894
Di 26.04.16 11:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI MI 16 Umbau: Kabelbaum umstricken??
Antworten: 15
Zugriffe: 5417

Re: 205 GTI MI 16 Umbau: Kabelbaum umstricken??

Das kabel für den Zusatzluftschieber kommt nicht vom Steuergerät das wird über das Zündschloss gesteuert . Der Stecker dafür ist ein schwarzer 2 poliger in der Höhe des Blauen 2 poligen des Kühlmittel Sensor und dem 3 poligen schwarzen für den ot Geber .
von andreas8894
So 03.04.16 09:21
Forum: Biete
Thema: GTI
Antworten: 12
Zugriffe: 6026

Re: GTI

Der GTI ist Komplett durchgerostet Seitenwand hinten rechts , vorne Frontblech komplett durch , Kofferraumblech wurde auch schon behandelt entweder Heckschaden oder Rost. Hinterachse fest Dellen und Kratzer. Stoßstangen , Verbreiterungen komplett ausgeglichen und teilweise kaputt. usw . Ich hab ihm ...
von andreas8894
Mi 02.03.16 13:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ALBs Hinterachse Einstellen nach Tieferlegung
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

Re: ALBs Hinterachse Einstellen nach Tieferlegung

Da muss ich mal welsche vom 306 oder 405 organisieren ob das passt die müsten ja für die wellen mit 48 zähne sein gabs ja auch mit 90