Die Suche ergab 75 Treffer

von 106er-Driver
Mi 18.04.18 11:16
Forum: Biete
Thema: 1,3 Rallye Motoren, Getriebe, PeugeotSport Gewinde Fwk
Antworten: 2
Zugriffe: 7012

1,3 Rallye Motoren, Getriebe, PeugeotSport Gewinde Fwk

Hallo, trenne mich von einigen Teilen zwecks Lagerverkleinerung, wer was sucht, gerne PN oder whatsapp 01602804227 Standort ist 97753 Karlstadt Motor orig 1,3 Rallye Komplett mit Ansaugbrücke - 500€ VB (ca. 90tkm) Motor orig 1,3 Rallye Komplett mit Ansaugbrücke und Kabelbaum 550€ VB (ca. 90tkm) Getr...
von 106er-Driver
So 10.09.17 17:06
Forum: Biete
Thema: 106 1,3 Rallye Getriebe, Motor, Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 4139

106 1,3 Rallye Getriebe, Motor, Fahrwerk

Hallo zusammen, verkleinere ein wenig mein Lager und da ich nun ein Peugeot Sport Asphalt Fahrwerk habe biete hier ein AX Rennsportfahrwerk an:-) taugt als upside down Variante, soll angeblich vom Cup sein, hatte ich nur als Ersatz für meinen 106 1,3 Rallye Phase 1....Dämpfer dicht, schauen Top aus....
von 106er-Driver
So 30.07.17 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme beim 1ten Gang einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 7499

Re: Probleme beim 1ten Gang einlegen

Ok. Danke für die Hinweise :#) habe heute ein wenig trainiert. Selbst mit zwischengas ist es nicht so einfach. Am besten ging es mit Drehzahl im 2ten Gang. Zwischengas geht nur in langsamen spitzkehre. Schnelle Ecken am besten tatsächlich im 2ten. Der 1te ist gem. Gang Tabelle einfach zu kurz... Das...
von 106er-Driver
Do 27.07.17 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme beim 1ten Gang einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 7499

Probleme beim 1ten Gang einlegen

Servus zusammen. Habe eine Frage was das einstellen der getriebestangen angeht? Wenn ich vom 3ten runter bis in den ersten schalte kracht dieser... Liegt das evtl. An meinem Gang Gestänge? Wie kann ich das prüfen? Bin für jeden Tip dankbar. Ist ewig peinlich wenn ich im 3ten auf eine Schikane Zufahr...
von 106er-Driver
Fr 07.07.17 09:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hitzeschutzblech erneuern???
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Re: Hitzeschutzblech erneuern???

Top, herzlichen Dank
von 106er-Driver
Di 04.07.17 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hitzeschutzblech erneuern???
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Hitzeschutzblech erneuern???

Servus zusammen, da beim Umbau vom 106er das Hitzeschutzblech im Bereich des Kats und des Mittelschalldämpfers entfernt werden musste wegen Rost, suche ich nun die Teilenummer oder einen Zulieferer der das Blech noch hat!? Hat irgendwer eine Idee??? Wir fahren ja Rallye und der Inneraum wird super w...
von 106er-Driver
Di 18.10.16 13:00
Forum: Biete
Thema: Sportstahlfelegn Allwetterreifen Neu 14 Zoll
Antworten: 1
Zugriffe: 8678

Sportstahlfelegn Allwetterreifen Neu 14 Zoll

Hallo, habe einen neuen Satz Allwetterreifen auf nagelneuen 5,5x14 Stahlsportfelgen vom 106 1,3 Rallye. Ich fahre den Wagen nicht im Winter und wenn dann nur noch mit Rennreifen :-) Somit habt Ihr nun die Möglichkeit neue Allwetterreifen aus 2015 auf weißen Stahlfelgen orig. Peugeot 106 1,3 Rallye z...
von 106er-Driver
Do 11.08.16 21:43
Forum: Suche
Thema: Wischwasserbehälter Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Re: Wischwasserbehälter Halterung

Super danke dir wieder mal vom ganzen Herzen.... Die nächste Rallye ist zwar erst in 4 Wochen, aber so kann ich wenigstens auf suche bei den schrottis in der Nähe gehen...Und meine teilekiste mal durchforsten :-) top :lach:
von 106er-Driver
Mi 10.08.16 08:37
Forum: Suche
Thema: Wischwasserbehälter Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Re: Wischwasserbehälter Halterung

Hm, wenn ich wüsste wie er aussieht im "live" zustand also wenn er diesen behälter hält.....aber ich denke das kommt hin, der Behälter selbst hat ja auch so eine Vertiefung...das käme wohl hin :-)
von 106er-Driver
Di 09.08.16 13:14
Forum: Suche
Thema: Wischwasserbehälter Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Wischwasserbehälter Halterung

Servus zusammen, ich suche den scheibenwischwasser Behälter Halter, also diesen Bügel der im Radkasten vorne ist und so den Behälter stabilisiert. Phase 1 Peugeot. Danke