Die Suche ergab 202 Treffer

von 307sw
So 26.02.12 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OEM Tuning PUG
Antworten: 47
Zugriffe: 6839

Re: OEM Tuning PUG

Also ich häng mich mal mit rein, Ich find ja so OEM wie geht aber man muss auch mal über den Tellerrand gucken :D Such für´n Sommer noch ne Möglichkeit das Heck zu optimieren. Bisher eigentlich nur paar Federn die 18Zoll vom 308 mit paar 10er Platten an der HA. Wollte evtl auch mal an die Scheinwerf...
von 307sw
Do 02.02.12 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Wasser und Öltemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Probleme mit Wasser und Öltemperatur

Also ich bin heut bei -14°C mal nen längere Strecke unterwegs gewesen.
Die Kühlmitteltemperaturanzeige liegt noch und der erste Balken der Öltemperatur ist schon da,nach nem Stück Landstrasse steht das Öl bei 100°C
von 307sw
Mo 30.01.12 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Wasser und Öltemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Probleme mit Wasser und Öltemperatur

Hallo zusammen, nach etlichen suchen und verzweifeln hoffe ich auf neue Denkansätze. Mein 307SW Hdi 136PS Baujahr 06/2006 Kilometerstand 195TKm, zeigt für mich komische Verhaltensweisen. Im Moment, dank den Aussentemperaturen, klettert meine Wassertemperatur während der Fahrt zur Arbeit ( 5km Stadtf...
von 307sw
Mo 16.01.12 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen gerissen- Werkstatt angebot serios???
Antworten: 14
Zugriffe: 3470

Re: Zahnriemen gerissen- Werkstatt angebot serios???

Es gibt da evtl. auch noch ne andere Lösung für dein Problem
von 307sw
Mo 21.11.11 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Temperaturproblem Klimaautomatik
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Temperaturproblem Klimaautomatik

@Jardin 307: Danke für die Idee,aber das wäre zu einfach.Bei mir sind schon die neuen Zahnräder eingebaut. um mein Problem genauer zu beschreiben bin ich über folgendes gestolpert: Hansi23 Hansi23 Themenstarter Hallo an Euch an, bin zum ersten hier und gleich mit einer Frage :-) Bei meinen 307 ist e...
von 307sw
Do 17.11.11 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Temperaturproblem Klimaautomatik
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Temperaturproblem Klimaautomatik

Hallo zusammen, nach ewigem Suchen und erfolglosem Googeln,muss ich mal fragen. Die Klimaautomatik meines 307 SW Bj. 2006 spinnt rum. Ich war der Meinung das Ding heißt Automatik weil es sich kümmert. Falsch gedacht :traurig: Ich stell meine auf 22 Grad ein und hatte gehofft das es dann so warm im A...
von 307sw
So 23.01.11 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: Cabrio

Stand heißt ja aber nicht steht :heul:
von 307sw
So 23.01.11 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Cabrio

Ich hab vor Jahren mal so etwas gesehen.
Gibt es sowas noch irgendwo? :gruebel:
von 307sw
So 21.11.10 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebe zerlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: Getriebe zerlegen

Hallo,
am, besten kommst den Splint aus der Schaltgabel des fünften Ganges zu entfernen,dann einen Gang einlegen,die Schaltmuffe vom fünften runter drücken,dann ist das Getriebe blockiert.
Dann entweder mit dem Schlagschrauber die Mutter lösen,falls nicht zur Hand halt mit nem langen Schlüssel
von 307sw
Mi 17.11.10 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reparaturbleche 106
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Reparaturbleche 106

nachdem jetzt die Lieblingsfarbe der Frau das neue Auto ziert,tun sich daran die Unterbodenprobleme zu Tage fördern. Bevor ich mich jetzt hinsetzte und die Bleche nachbaue. Hat einer ne Ahnung obs die unteren Holme,die vom Längsträger in die Bodengruppe gehen irgendwo als Ersatzteile? Die linke Seit...