Die Suche ergab 6 Treffer

von phintias
Sa 09.10.21 19:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Diesel Katalysator
Antworten: 17
Zugriffe: 9386

Re: Peugeot 205 Diesel Katalysator

Dank an alle für die Kommentare! Ja, H-Kennzeichen war ja der Plan. Ich war am Mittwoch beim Gutachter und der hat mir wenig Hoffnungen genacht, ohne dass das Auto komplett lackiert wird. Er hat mir dann noch ein paar Fotos von auf neu gemachten Autos gezeigt. Naja - ich will ja eigenlich kein Museu...
von phintias
Mi 06.10.21 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Diesel Katalysator
Antworten: 17
Zugriffe: 9386

Re: Peugeot 205 Diesel Katalysator

Ich müsste diesen alten Thread noch einmal wieder aufwärmen: kennt jemand von euch eine Möglichkeit einen 205 II Diesel 60Ps von 1990 mit einem Kat auf Euro2 umzurüsten? Im Moment hat der halt nichts drin und die Steuern schmerzen schon etwas. Weiter oben steht ja etwas von Mini-kat für Diesel. Dana...
von phintias
So 20.10.19 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen

ja, der sieht super aus!
von phintias
So 20.10.19 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen

Uhh, der sieht perfekt aus! Da werde ich gleich mal hinschreiben. "Vase expension" - darauf muss man erstmal kommen ...
1000 Dank!! Grüße, Emanuel
von phintias
So 20.10.19 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen

Hallo und vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Ebay Benelux, Frankreich, Italien klappere ich regelmäßig ab, ich werde es mal mit den Teilenummern versuchen. In UK habe ich mal einen Behälter zu einem echt horrenden Preis gesehen... Den runden Behälter habe ich schon versucht. Wie der Peugeotve...
von phintias
Do 17.10.19 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

205 XRD Ausgleichsbehälter gerissen

Hallo 205er, bei meinem alten 205 XRD 1,9 BJ 1990, 60PS (fährt und fährt und fährt), ist mir vor einiger Zeit der Ausgleichsbehälter gerissen und ich versuche entweder einen neuen zu bekommen, oder den alten zu kleben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann. Es handelt sich um d...