Die Suche ergab 2 Treffer

von oehnet
Sa 23.11.19 18:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kondensatbildung in Lichtanlage beim 308 II
Antworten: 2
Zugriffe: 6589

Re: Kondensatbildung in Lichtanlage beim 308 II

das mag so stimmen. Nur eben glaube ich nicht an Kondensat in meinem Fall. Das würde sich gleichmäßig am Glas Niederschlagen weil hier die Obeflächentemperatur gleichmäßig kalt ist. Die Polizei bemängelt undichte Scheinwerfer. Und Feuchtigkeit führt zur Kontakt Oxidation.
von oehnet
Do 21.11.19 15:56
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kondensatbildung in Lichtanlage beim 308 II
Antworten: 2
Zugriffe: 6589

Kondensatbildung in Lichtanlage beim 308 II

Ich habe heute das erste mal entdeckt, dass sich Schlieren in den Nebelscheinwerfern beim einschalten bilden. Angeblich Kondensat und kein Garantiefall. Was mach ich dagegen. Seit mal ehrlich würdet Ihr ein Fahrzeug kaufen wo die Scheinwerfer eingetrübt sind? Wohl er nicht! Warte erst mal ab was Peu...