Die Suche ergab 2 Treffer

von duurtlang
So 25.11.18 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 coupe (EW10 RFR) importiert. Euro2?
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Peugeot 406 coupe (EW10 RFR) importiert. Euro2?

Als Niederländer bin ich dieses Jahr nach Deutschland (bei München) umgezogen, und habe meine Peugeot 406 coupe (EZ: 6.2000) mit Niederländische Zulassung mitgenommen. In Deutschland durch den TÜV prüfen lassen, versichert, angemeldet und jetzt fahre ich es seit letzte Woche auf Deutsche Kennzeichen...
von duurtlang
Fr 09.03.18 19:24
Forum: Biete
Thema: diverse Coupe Teile + Karosse vom V6
Antworten: 3
Zugriffe: 11417

Re: diverse Coupe Teile + Karosse vom V6

Was ist die Farbcode oder Farbname? Ich suche eine Motorhaube und eventuell eine Heckklappe, aber nur wenn die Lack noch sehr schon ist.