Die Suche ergab 9 Treffer

von Brüschette
Fr 02.02.18 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5726

Re: Schwammiges Fahrverhalten

Hoi zamen, Freie Werkstatt kam auf kostspieliges Versuchen raus. Als österr. Einwanderer mangelts an Kenntnis. Friseur, Bäcker, Werkstatt...Teufel im Detail. Das Coupe erheischt immer noch Blicke auf der Promenade. Im Neuboliden würds mich weder freun,noch überraschen. Daher rechne ich „wieviel“...e...
von Brüschette
Fr 02.02.18 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot–Wiz Niedersachsen??
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Peugeot–Wiz Niedersachsen??

Hoi, Wer kann mir eine Werkstatt für mein 406 c8 16v Bj.2001 empfehlen? Mein Coupe ist niederlander, wir leben grenznahe Aschendorf/Papenburg und brauchen Doc, der sichs u.A. drauf versteht Fehlermeldungen auszulesen/löschen. Vlt. einen der schonmal n’ C8 gesehn hat, weiss wo die Türen zu öffnen sin...
von Brüschette
Do 01.02.18 17:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mal springt er an, mal nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3046

Re: mal springt er an, mal nicht

Hoi, Wegfahrsperre? Batterie im Schlüssel noch ok? Versuch mal mit manuell aufschliessen.Versucht mit absperren,warten, aufsperren,erneut starten?(bestimmt) Manche Autos lassen sich nicht im Leerlauf starten, nur bei eingelegtem Gang und durchgetretener Kupplung... allerdings wär Dir das sicher scho...
von Brüschette
Do 01.02.18 17:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geräusch wie Steinchen im Reifen, da ist aber nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 14832

Re: Geräusch wie Steinchen im Reifen, da ist aber nichts

Hoi,
ABS-Sensor? Die tickern auch gern wie besagtes Steinchen, durch Sichtprüfung
nicht zu erkennen,klar. Wär nur eine Kleinigkeit, wünsch Dir Glück damit.
von Brüschette
Do 01.02.18 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5726

Re: Schwammiges Fahrverhalten

😂Kanaldeckelumfahrer😂😂 Diesen Status trag ich insgeheim schon lange, neben Schlaglochslalomumsteuerer. 206 bläst genau ins rechte Horn, einen neuen Wagen leasen ist mithin wirtschaftlicher. Und einfacher. Individuelle Note ist halt gewesen, sie fahren sich alle gleich und ein Ei=dem Andern. Nichtmal...
von Brüschette
Do 01.02.18 01:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5726

Re: Schwammiges Fahrverhalten

Tatsächlich muss ich kein Geld verheizen, den Wagen aber. Danach adieu. Suchte eine Gurke für Taschengeld, diese Coupe fiel mir in die Hände. Heute auf der Peugeot Bühne show off gehabt damit, der Wartungsstau liegt eher ein paar mal den Äquator zurück. Bei km 110.000 Zahnriemen gehabt, 330.000 auf ...
von Brüschette
Mo 29.01.18 00:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5726

Re: Schwammiges Fahrverhalten

:dummguck: ist das schon alles? Na das ist richtig unerfreulich. Mein Budget dafür wurde zuvor durch einen Rover 75 aufgefressen. Hörte nie auf zu rumpeln und spuckte umgehend danach seine Kopfdichtung weg. Neuteile zum Recycling....in Rekordzeit. Ich denke sowas mach ich NIE wieder. Soll‘s rumpeln,...
von Brüschette
Fr 26.01.18 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5726

Re: Schwammiges Fahrverhalten

Aha, das is schonmal was. Die Domlager kann ich erstmal ausschliessen.
Werd mir den Rest morgen durchsehn, dank Dir.
von Brüschette
Fr 26.01.18 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5726

Schwammiges Fahrverhalten

Moin liebe Peugeot-Gemeinde, Ich hab mir grad eben ein 406 coupe zugelegt, weil’s so schön ist und...so billig war. Klar hats da was und am meisten stört mich das Fahrverhalten in Kurven. Als manövriere man die Aida um eine Haarnadelkurve. Auf Hollands Klinkerstrassen rumpelts hässlich von unten, so...