Die Suche ergab 2 Treffer

von x308x
Mo 15.01.18 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THP 150 – Bitte um Hilfestellung beim Steuerkettentausch
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

Re: THP 150 – Bitte um Hilfestellung beim Steuerkettentausch

Dann lasse ich mal die Kopfdichtung und die Pleuellager erstmal sein. Danke für die Info. Habt Ihr sonst noch Tipps oder Hinweise ?

Danke
von x308x
Sa 13.01.18 02:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THP 150 – Bitte um Hilfestellung beim Steuerkettentausch
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

THP 150 – Bitte um Hilfestellung beim Steuerkettentausch

Einen Gruß an alle Autoverrückten da draußen :D , ich bin aktuell an einem größeren Projekt dran, bei dem ich für eure Hilfe sehr dankbar wäre. Ich fahre einen Peugeot 308 THP 150 BJ 2008 (HSN 3003 TSN AGG). Das Auto hat aktuell ca. 125.000km runter. Leider hat es auch die typischen THP Probleme wie...