Die Suche ergab 5 Treffer

von steffiludwig
Mo 20.11.17 11:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio tot und Klima komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3388

Re: Radio tot und Klima komisch

Hallo,

die Batterie ist leider schon neu, daran liegt es nicht... aber das Radio fiel aus, nachdem ich über einen Huckel geruckelt bin, daher vermute ich Wackelkontakt oder Kabelbruch und suche die Schaltpläne...

Vielen lieben Dank für die Antworten :) :lach:
von steffiludwig
Fr 17.11.17 07:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio tot und Klima komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3388

Radio tot und Klima komisch

Hallo, hat jemand die Schaltpläne des 206 CC aus 2004? Wäre mir ein Paar Euros wert. Das Auto war beim Vorbesitzer lange ohne Strom stillgelegt und nun sagt das Radio nix, Strom kommt aber an und die Klimaanlage ist auch gestört (springt an und zischt, funktioniert aber nicht richtig)- vielleicht hä...
von steffiludwig
Mi 30.08.17 12:02
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4
Antworten: 2
Zugriffe: 7402

Re: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Hallo,

ist noch etwas da?
Bräuchte Heckklappenfeder für Cabrioheck, diverse Dichtungen (alles was an der Karosserie klebt- Fenstergummis etc), das Fach an der Fahrertür, Brems- und Krftstoffleitungen, ggfs. das Dach, oder die Innendachhaut?

LG Steffi aus Berlin
von steffiludwig
Mi 30.08.17 11:56
Forum: Biete
Thema: Schloß Satz
Antworten: 2
Zugriffe: 9031

Re: Schloß Satz

Hallo,

wenn noch vorhanden, wäre ich interessiert :)
von steffiludwig
Mi 30.08.17 11:51
Forum: Biete
Thema: [V] Peugeot 205 Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 11972

Re: [V] Peugeot 205 Cabrio

Hallo, ich wohne zwar etwas weit weg, habe aber einen Freund in Deiner Nähe, den ich gerne mal schauen lassen würde, mein Fahrzeug ist technisch okay, aber das Dach und Innenausstattung könnten besser sein, da könnte ich also Dein Auto mit meinem verbinden- wie sieht das Verdeck innen und außen aus ...