Die Suche ergab 2 Treffer

von Holm D.
Di 11.07.17 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeitsbegr
Antworten: 43
Zugriffe: 32899

Re: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeits

Wenn ich den Eintrag im Motorszeuergerät nicht durchführen kann, lässt sich der Tempomat zwar bedienen, funktioniert aber nicht und im Display steht dann off cc - - - Ich kann die Menüpunkte im Steuergerät zwar umstellen, wenn ich aber F1 zur Ferncodierung drücke, kommt die Meldung "Fernladung nicht...
von Holm D.
Mo 10.07.17 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeitsbegr
Antworten: 43
Zugriffe: 32899

Re: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeits

Jetzt hole ich den Beitrag noch mal hoch, da jemand hier von einem Trick geschrieben hat das bockige PPO zu überreden einfach die aufgetragene Codierung durchzuführen. Kurz zu meinem Problem. 307CC 2,0i Bj 2006 Tempomat und Begrenzer erworben, eingebaut, Funktion im Anzeigesteuergerät überprüft, in ...